Zum Hauptinhalt springen

Partner

Injoy Fitnessstudio Büdingen

Mit Injoy verbindet uns schon eine langjährige Partnerschaft, die über den Sport hinausgeht. Wir unterstützen mit Spenden auch die jährlichen Darmkrebs-Vorsorgeaktionen, die bei Injoy durchgeführt werden. 

Orthopädie-Schuhtechnik Kreißl

Mit Orthopädie-Schuhtechnik Kreißl aus Bad Nauheim haben wir einen neuen Partner aus der Region. Die Spezialisten für alle Themen rund um die orthopädische Versorgung von Sportverletzungen, für die Laufanlayse sowie den Verkauf von medizinischen Hilfsmitteln udn Schuhen wird Chari Tria® e.V. unterstützen und auch bei den Veranstaltungen vor Ort vertreten sein. Wir empfehlen besonders die sehr umfangreiche Laufanalyse für unsere Mitglieder und Teilnehmer am Spendentriathlon.

Augenoptik HAUPTsacheSCHARF

Das Büdinger Fachgeschäft, unter den Top 100-Augenoptikern in Deutschland, ist unser kompetenter Partner auch in Sachen Sportoptik. Jedes Jahr können sich die Teilnehmer am Spendentriathlon auch über die Verlsoung einer hochwertigen Sportbrille unter allen Teilnehmern freuen. Auch sportlich sind die Damen aktiv: die Teilnahme als Staffel bei Gesundheitstriathlon hat schon Tradition.

Baudekoration Elbrecht GmbH

Seit 2019 zählt die Firma Elbrecht aus Limeshain zu den Unterstützern unseres Spendentriathlons. Geschäftsführer Hendrik Elbrecht ist selbst begeisterter Ausdauersportler und hat auch selbst schon in Büdingen teilgenommen.

Kältetechnik Landmann + Walter GmbH & Co. KG

Der Spezialist in Büdingen und Umgebung für Kältetechnik in Industrie und Gewerbe. Für unsere Veranstaltergemeinschaft seit Jahren ein zuverlässiger Sponsoring-Partner aus der Region. 

Oberhessische Versorgungsbetriebe AG

Die OVAG AG als regionales Versorgungsunternehmen ist ein langjähriger Partner des Büdinger Spendentriathlons.